Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Sonntag, 7. November 2010

Herbstferien

Also wir hatten Herbstferien, und ich war mit Mama beim Papa und habe: die Oma zu ihrer Schwester gebracht


Jolina und ihre Familie "überfallen ", war toll






in Papas Wohnung Duplo gebaut

mit Äpfeln gestärkt







Papas Sofa auf seine Trampolinfähigkeiten getestet





"meine" ehemalige Hängematte in Beschlag genommen






und am letzten Tag Sonea wir verstanden uns super und auch sie hat mir hoffentlich meine stürmische Überfallart nicht übel genommen.

























Keine Kommentare: