Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Montag, 14. Mai 2012

unser Wochenende

Wir hatten ein super tolles Wochenende, und ein paar Bilder davon möchte ich euch nicht vorenthalten :-)
Fangen wir mit dem Sonntag an, da waren wir zum Abschluss noch in der Wilhelma, Charlotte hatte es mitunter sehr eilig, deshalb von diesem Event nur wenige Fotos von ihr und die auch noch meistens von hinten
Auf den Bericht und die Fotos vom Samstag müsst ihr noch ein bisschen warten, aber das lohnt sich, versprochen

















Keine Kommentare: