Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Hausunterricht

wenn man noch nicht wieder fitt genug für den Kindergarten aber gesund genug um nicht  auf dem Sofa rumliegen zu müssen, kommt die Mama auf anstrengende Ideen 😳
ausschneiden und dann wieder passend auf dem Papier zusammen kleben
alles essbare makieren

dann ein bisschen Pause 
nur um anschliessend mitAstronomie

Erdkunde

Farben und Formen zuordnen

und Mathematik weiter zu machen 
  ganz zum Schluss noch Sachkunde 


ich glaub die Nudel ist froh wenn sie morgen wieder in den Kindergarten darf, das ist nicht so anstrengend wie Hausunterricht mit Mama😂😂😂

Keine Kommentare: