Dieses Blog wird es so wie es war nicht mehr geben.

Es gibt keine Fotos, keine Geschichten, usw. von Familienmitgliedern, ausser Charlotte, mehr.

Da ich aber soviele Anfragen für den geschlossenen Blog habe, die ich leider nicht alle einladen kann, gibt es hier hin und wieder neues über und von Charlotte.

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Schulausflug

Ich habe die Primaria heut bei einem Ausflug begleitet und konnte mich dabei selbst überzeugen das Charlotte voll integriert ist in der Schule.
Es war so schön zu sehen wie aich die Kids gegenseitig auf einander einlassen und auch die Lernbegleiter jedes Kind ganz individuell begleiten.


die zwei waren heut fast unzertrennlich 











1 Kommentar:

amelie hat gesagt…

Wunderschön! Auch wunderschöne Bilder! Was für eine Verbindung zwischen den beiden... Danke!